Mittwoch, 26.12.2018 - Ohne Kategorie

Wir schließen

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde! Wir bedauern diesen Schritt sehr, aber aus Alters- und Gesundheitsgründen ist es einem Teil unseres Teams, namentlich Ewald und Tom, nicht mehr möglich, sound aktuell in der gewohnten Form weiterzuführen. Bei all jenen, die „das sound“ über viele Jahre hinweg zu einer Institution für Musiker gemacht haben, wollen wir uns mit besonderen Angeboten bedanken!

Teil-Räumungsverkauf

Vom 27.12.2018 bis 26.1.2019 gibt es 10 bis 30 % Rabatt auf die im sound aktuell vorrätigen Produkte. Ausgenommen ist nur die Gitarrenabteilung; hier findet kein direkter Räumungsverkauf statt. Wir trennen uns aber von einigen Stücken zum Schnäppchenpreis und haben natürlich gute Angebote auf Lager!

Uwe macht weiter

Ab 4. Februar 2019 begrüßt Uwe seine Kunden mit „sound aktuell guitars“ bei  Piano Metz, Dr.-Gessler-Straße 10, 93051 Regensburg. Uwe wird das Angebot des Pianohauses um eine feine Selektion erstklassiger Gitarren und Bässe sowie Musikequipment (Mikros, Kleinanlagen, Percussion, Cajons, Blockflöten) und Zubehör (Kabel, Adapter, Stative etc.) sowie Service für Gitarren und Musikelektronik erweitern.

Wichtiger Hinweis

Bitte unbedingt beachten: Alle Geschenkgutscheine müssen bis 26.1.2019 eingelöst und Kommissionsware abgeholt werden. Danke!

Auf ein Wiedersehen

Am 26.1.2019 schließt sound aktuell im Gewerbepark endgültig. Es wäre schön, wenn sich zuvor Gelegenheit findet, uns nochmal zu besuchen: um ein verspätetes Weihnachtsgeschenk zu finden, auf ein Gespräch über alte Zeiten oder auch nur, um noch einmal dort zu sein, wo die Leidenschaft für Musik einst begann.

Wir freuen uns, Sie und Euch noch einmal im sound aktuell begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße und unsere besten Wünsche

Tom Goettl, Ewald Wellner, Uwe Alkofer und Harry Krüger

3 Kommentare zu “Wir verlassen die Bühne.”

  • 1
    Martin am Dezember 26, 2018 Antworten

    Echt schade, ich war sehr gerne bei euch. Macht mich schon erwas demütig und traurig. Leider hat alles mal ein ende. Wünsche allen beteiligten ein gutes neues jahr und auch sonst alles gute

  • 2
    Harald Stanelle am Dezember 30, 2018 Antworten

    Hallo Ewald und Team
    wieder verlässt uns ein treuer Partner im Musik Geschäft.Für die tollen Gespräche und die kompetente und ehrliche Beratung möchte ich mich bei Euch nochmal bedanken und wünsche
    Allen für die Zukunft alles Gute
    Mit besten Grüßen
    Harald Stanelle

    Wieder verlässt eine alte Mannschaft das Musikerboot.Für die guten und herzlichen Gespräche

  • 3
    Harald Stanelle am Januar 2, 2019 Antworten

    hallo Ewald
    Kannst Du mir bei meinen Bassboxen noch den Staubschutz(Schaumstoff erneuern)wir haben schon

    einmal darüber gesprochen.Benötigst Du dafür die ganzen Boxen(kME ASS12)oder reicht das Schallgitter aus.Wie lange dauert die Reparatur? Besten Dank vorab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.