Dienstag, 30.01.2018 - Ohne Kategorie

Der Hersteller Sigma Guitars gehört zu den interessanten Playern auf dem Gitarrenmarkt: 1970 wurde das Unternehmen als preiswerter Ableger von Martin Guitars gegründet. Heute ist Sigma eigenständig, aber das „mexikanische Erbe“ merkt man den Gitarren noch immer an.

Toller Westerngitarren-sound, sorgfältige Verarbeitung und Top-Ausstattung zeichnen Gitarren von Sigma aus, und das gilt insbesondere für die Custom + Modelle DMCE Custom + und GMCE Custom +, die ab sofort bei uns erhältlich sind.

Zum Einführungspreis von 279,– Euro erhaltet Ihr u.a.:

  • massive Fichtendecke
  • Mahagonikorpus
  • aktives Tonabnehmer-System von Sigma
  • Tuner

Beide Modelle sind als Cutaways gestaltet. Die DMCE Custom + (links) hat eine Halsbreite von 42,9 mm; der Hals der GMCE Custom + (rechts) ist 44,5 mm breit.

Natürlich könnte Ihr beide Modelle jederzeit ausprobieren: Schaut einfach in der Gitarrenabteilung von sound aktuell vorbei!

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.