Montag, 24.04.2017 - Aktionen // Drums & Percussion // E-Pianos // Workshops
Nachlese: V-Drums Workshop mit Dirk Brand

Es war ein toller Tag für Trommler, Keyboarder und überhaupt alle interessierten Musiker: der Besuch des Roland Trucks am 21. April!

Bereits am Nachmittag wurden Synthies und E-Pianos von Roland präsentiert. Auch das V-Drum Flaggschiff TD-50, das wir anspielbereit im Laden haben, wurde schon früh von Interessierten umringt. Um 18 Uhr schließlich ließ ein bestens gelaunter Dirk Brand den Roland Truck beben und demonstrierte die Fähigkeiten von Roland V-Drums. Kompetent, sympathisch und in Top-Spiellaune zeigte er sein vielseitiges Können und gab umfassend Auskunft über die gespielten Digi-Drums bzw. Add-Ons.

Wir bedanken uns bei Roland, Dirk Brand – und ganz besonders bei den Kunden und Freunden von sound aktuell! Der Workshop war hervorragend besucht, es gingen sogar die Sitzgelegenheiten aus. Nur gut, dass wir natürlich immer eine große Auswahl an Klavier- und Schlagzeughockern vorrätig haben …

Kurz: war echt super, danke nochmal an alle Beteiligten!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.