Mittwoch, 01.11.2017 - E-Pianos // Produktneuigkeiten // Veranstaltungen // Workshops

Nicht „nur“ ein Keyboard – sondern eine Digitale Workstation für Bühne und Studio, die alles bietet, was Profi-Entertainer brauchen: Das brandneue YAMAHA GENOS ist das ideale Werkzeug für Kreativität und musikalischen Ausdruck in der Unterhaltungsmusik!

Am 15.11.207 um 18.30 Uhr findet bei uns ein exklusiver GENOS Workshop statt: Der Entertainer Piero Lama (bekannt von u.a. DSDS) führt Euch das GENOS vor und präsentiert seine Features – u.a.:

  • Steuerung über Farb-Touchscreen
  • Schnell-Zugriff und zuweisbare Schalter
  • 1.700 YAMAHA-Voices, neue Revo! Drum-Technologie und 550 Styles
  • Live Control, Joystick für Tonhöhe und Modulation, Playlist-Funktion, Crossfader und zwei Songplayer für MIDI- und Audio-Wiedergabe
  • Leistungsstarke D/A-Wandler, digitaler Studio-Ausgang, Mikroanschluss mit Phantomspeisung
  • WIFI-Adapter und „Songbook+“-App

… und als Extra-Schmankerl bekommt Ihr vom 15.11. bis 25.11. das YAMAHA GENOS zum Einführungspreis! In diesem Zeitraum nehmen wir auch die Workstations der Serien Tyros und PSR zu Top-Konditionen in Zahlung. Sprecht uns einfach im Rahmen des Workshops auf diesen Super-Deal an!

Wir freuen uns darauf, Piero Lama bei uns zu begrüßen – und mit ihm natürlich möglichst viele Kunden und Interessenten, die von den Fähigkeiten des neuen GENOS auf der Bühne und im Studio profitieren wollen!

Stellt Piero und dem YAMAHA-Repräsentanten Eure Fragen und erkundet die Möglichkeiten der neuen GENOS Digital Workstation am 15.11. um18.30 Uhr bei uns im sound aktuell!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.